„Kunst im Buch II“ nur noch bis MITTWOCH, 12.07.2017

Liebe Freunde der Kunst!

Es war wieder einmal eine großartige Vernissage zur Eröffnung der Ausstellung „Kunst im Buch II“ mit Werken von Klaus Böttger (+), Gertrude Degenhardt, Peter Gaymann, Wolf Gerlach (+), Horst-Dieter Gölzenleuchter, Günter Grass (+), Frank Hoffmann, Xaver Mayer, Eberhard Münch & Felix Scheinberger, die ausnahmsweise einmal an einem Mittwoch, 12.07.2017 endet.

Nachfolgend eine Pressestimme mit einem Textbeitrag von Nicole Weisheit-Zenz und einem Foto von Stefan Sämmer in der Allgemeinen Mainzer Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de.

Wir gratulieren Prof. Eberhard Linke zur Verleihung der Max-Slevogt-Medaille durch den Kulturminister Prof. Konrad Wolf und freuen uns auf die Ausstellung des Meisters im Mainzer Landesmuseum in Kooperation mit der Galerie am Sonntag, 8.10.2017 um 16 Uhr: http://kulturland.rlp.de/